Fit im Verband – Multiplikator_innenschulung in Königswinter

Zweimal im Jahr lädt der DBSH zur Multiplikator_innenschulung in die dbb akademie nach Königswinter ein und da heißt es: Fit für den Verband mit der Fortbildung für Öffentlichkeitsarbeit.

Am Wochenende haben wir über Homepage, Social Media und Flyermaterial getüftelt und fahren mit vielen Impulsen und Ideen wieder nach Hause in unsere Landesverbände und Hochschulgruppen.

Die Multiplikator_innenschulung ist auch eine gute Möglichkeit für neue Funktionsträger_innen und Interessierte, um sich fortzubilden und gut zu vernetzen. Deshalb freuen wir uns über eine stark vertretene Jugend 😀

Chris beim Filmen auf der Multiplikator_innenschulung

Neuerdings ist Chris für uns mit der Kamera unterwegs und filmt fleißig, um Euch auch Bewegtbild-Eindrücke von unserer Arbeit darzubieten. Wir sind gespannt, was er hier wieder zusammen bastelt. Seid gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.